Gerhard Branstner: „Die Weisheit des Humors?“

Die Weisheit des Humors ist ein besonderes Buch: Es weist Gerhard Branstner als universellsten und heterogensten Dichter aller Zeiten aus. Er ist der ernsteste und der lustigste, der feinsinnigste und der gröbste, der tiefsinnigste und der vergnüglichste, der naheste und der fernste. Er ist eine einzigartige Erscheinung in der Weltliteratur. Wer schreibt schon Krimis und zugleich Aphorismen, utopische Liebesgeschichten und zugleich Anekdoten in der orientalischen Manier, Liebesgedichte und zugleich grobianische Romane, Tierfabeln und zugleich phantiastische Erzählungen?
Wer „Die Weisheit des Humors“ besitzt, besitzt ein Mittel, mit der Welt um die Wette zu lachen und der erste zu sein, denn wer zuletzt lacht – lacht allein.

Das Buch ist vom Autor gestaltet.
Gedruckte Neuauflage einer Auswahl in einem Band.
Preis 18,00 EUR

„Wer dieses Buch besitzt, hat für sein Leben ausgesorgt.“

„Ich lese Branstner lieber als Goethe. Aber ein Klassiker kann er wohl nicht sein, denn ich lache bei ihm öfter als bei Goethe.“
__________

Bezugsquelle
Gerhard Branstner
Tel. +49 . (0)30 . 282 98 63
Fax +49 . (0)30 . 29 04 68 49
Friedrichstraße 129e · 10117 Berlin
E-Mail info@gerhard-branstner.de

Wichtiger Hinweis:
Bei Bestellungen per Fax bitte die Anzahl der Exemplare, eine Telefon- und Fax-Nummer sowie die vollständige Liefer- und Rechnungsadresse angeben.
Bei Bestellungen per E-Mail darüber hinaus bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Sollten bei einer Bestellung eines der o.g. Kriterien fehlen, kann diese leider nicht berücksichtigt werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.